Anfahrt

ACHTUNG: Eine direkte Zufahrt mit dem Auto zur Waldbühne ist nicht möglich!

Shuttlebusse
Wir haben kostenlose Shuttlebusse organisiert, die vom Bahnhof über die Park-and-Ride-Flächen „In der Fluth“ (Jugendherberge) zur Waldbühne fahren.

Die Busse werden mindestens in einem viertelstündigen Rhythmus fahren, dies gilt ebenfalls für die
Rückfahrt. Die Busse fahren durchgängig, sodass ihr jederzeit gut zum Gelände kommt. Auch für den Rückweg stehen die kostenlosen Shuttlebusse für euch zur Verfügung.

Mit der Bahn
Mit dem Zug reist ihr am Besten nach Northeim (Han) an. Orientiert euch an den Schildern
zum Busbahnhof und ab dort fahren unsere kostenlosen Shuttlebusse mindestens 4 Mal in der Stunde. Am Abend kommt ihr mit den Shuttlebussen ebenfalls wieder zurück zum Bahnhof.


Mit dem Fahrrad
Natürlich könnt ihr auch mit eurem Fahrrad anreisen. Dabei empfehlen wir die Zufahrt
über die Zubringerstraße „Am Gesundbrunnen“. Wir haben auf der Parkfläche des Tennisclubs Anschließmöglichkeiten für euch organisiert, für die wir aber keine Haftung übernehmen.


Mit dem PKW
Wenn ihr mit dem Auto anreisen wollt, parkt ihr entweder an den Park-and-Ride-Anlagen
am Bahnhof oder “In der Fluth”. Von dort aus könnt ihr die kostenlosen Shuttlebusse zur Waldbühne nehmen. Die Busse fahren mindestens 4 Mal in der Stunde.

ACHTUNG: Eine direkte Zufahrt mit dem Auto zur Waldbühne ist nicht möglich!


Zu Fuß
Ihr könnt gerne zu Fuß zu uns kommen! Dabei stehen euch sowohl unterhalb als auch
oberhalb der Waldbühne Zugänge zur Verfügung.