Tickets

Wenn ihr unten dem Link folgt, kommt ihr in unseren kostenlosen Ticketshop.
Ihr fragt euch vielleicht warum wir kostenlose Tickets machen? Nun 2 Gründe: Zum einen um die Waldbühne ist ein Zaun und somit ist die Personenzahl nun mal einfach begrenzt. Zum anderen ist es zur Kalkulation besser zu wissen wie viele Toiletten benötigt werden – wer steht schon gerne in der Schlange vor den Toiletten?

Also einfach unten klicken und anmelden, ihr erhaltet dann einen QR-Code den ihr zum Festival mitbringt und erhaltet damit garantiert Zugang zum Gelände!
Solltet ihr doch nicht mehr kommen können, könnt ihr über den Ticketlink auch einfach das Ticket stornieren. Klar, wenn ihr es nicht zurückgebt entstehen euch auch keine Kosten, aber eventuell macht ihr für andere eben noch die entscheidenen Plätze frei.

Hier gehts nun zu den kostenlosen Tickets:

https://pretix.eu/AlteBrauerei/ForestRock-2022

Ps. Vergesst nicht im SPAM-Ordner nach der Bestätigung zu schauen!

Weiterer Hinweis: es kam leider des Öfteren bei Google-Mail Adressen zu Problemen. Falls ihr noch eine weitere E-Mail Adresse habt, versucht es bitte mit dieser. Ansonsten meldet euch bei forestrock@jugendzentrum-northeim.de damit wir euch Tickets zukommen lassen können!